Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Wir, die M.M.Warburg & CO Luxembourg S.A., fühlen uns dazu verpflichtet, unsere Leistungen im Interesse und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erbringen.

Sollten Sie dennoch mit etwas unzufrieden sein, wenden Sie sich bitte im ersten Schritt an Ihren zuständigen Betreuer. Auch für die Bearbeitung von Beschwerden haben wir uns hohe Standards gesetzt. Eine erste Rückmeldung sowie eventuelle Informationen zum weiteren Verlauf und zur Bearbeitungsdauer erhalten Sie innerhalb von zehn Werktagen nach Eingang Ihrer Beschwerde.

Bei einer nicht zufriedenstellenden Antwort wenden Sie sich dann im zweiten Schritt bitte an den für Beschwerden zuständigen Vorstand, Herrn Carl-Egbert Stever. Im dritten Schritt haben Sie die Möglichkeit, das Verfahren zur außergerichtlichen Beilegung von Beschwerden bei der CSSF zu nutzen (Verordnung CSSF Nr. 16-07).

Kontaktaufnahme CSSF:

Per Post:
Commission de Surveillance du Secteur Financier
Département Juridique II
283, Route d’Arlon
L-1150 Luxembourg

Per E-Mail:
reclamation@cssf.lu 

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