Das Prinzip der Auslese.

All unsere Erfahrung in der Vermögensverwaltung – und hier speziell in der fondsbasierten Vermögensverwaltung – subsumiert sich in einem einzigartigen Produkt: dem Warburg Premium Portfolio. Dieses Portfolio, verständnishalber als einen „Fonds der Fonds“ zu beschreiben, erscheint anhand seiner Auslesekriterien und der Unabhängigkeit seiner Zusammenstellung nicht als vermessen. Doch würde dies seiner Anlagestrategie als Portfolio nur unzureichend gerecht.

Die handverlesene Selektion möglicher Investmentalternativen, genaueste Marktbeobachtungen und sorgfältige Prognosen, aber auch die strikte Orientierung an den vier frei wählbaren Anlagestrategien geben hier den verlässlichen Rahmen für eine individuelle Vermögensverwaltung auf sehr hohem Niveau – und mit besten Perspektiven.

Nach oben